mit einem netbook kann ich doch auch wie bei einem ganz normalen pc spiele installieren und sonstiges oder???

Das kommt sehr auf die Anforderungen der Spiele an, was bedeutet, die Hardware Deines Netbooks muß geeignet sein.
Im Prinzip ja, nur haben gerade NB oft eine sehr schwache (Onboard) Grafik viele Spiele laufen schlecht oder gar nicht. An einen schelle Grafikkarte für den PC kommen nicht mal die besten NB ran.

ja natürlich
Ja natürlich ?!? Schön wärs die Grafikanforderungen sind bei aktuellen Spielen viel zu hoch.

Ja, ältere schon (Battlefield 1942 z.B.) aber dafür brauchst du noch ein externes Laufwerk oder einen anderen PC mit Laufwerk. Du kannst das Netbook und den PC dann über ein Netzwerk verbinden und das Spiel übers Netzwerk installieren

ja aber nur einfachere spiele (zum beispiel nfs shift geht nicht) Persönlicher tipp: würd mir lieber einen normalen Laptop kaufen Gruss Rico

Ja, A B E R für aufwändige Spielgrafiken sind die NICHT ausgelegt!
Moin, leider nicht da die eingebaute Grafikkarte (siehe DirctX Anforderungen) für heutige Spiele nicht ausreichend genug ist, meine Tochter installierte Prpblemfrei z. B. Sims3, läuft aber nicht da die Anfordedrungen einfach zu hoch sind. Solltest du "spielen" wollen schau vor dem Kauf in die Anforderungen an die Grafik sonst ärgerst du dich nur. Gruss Mike