Frage von trylifee, 100

Frage zu ner Frau?

Also anfangs habe ich es net ernst gemeint immer noch nicht . Ich habe bisse mit ihr gespielt ohne es zu merken wirklich . Sie fand mich toll und alles plötzlich hat sie hat mir ihre Liebe gestanden und ich darauf , haha ok. Dann habe ich sie schätz mal genannt usw. Am Ende meint ich zu ihr ich Kann es net erwidern. Sie war sauer .ICh mag es nicht wenn mich Ein Frau überrennt mit ihren Gefühlen . Sie will Beziehung ich auch aber net soooo schnell... Ich distanzier mich  dann. Schon am Anfang meint sie ich will ein bebi.. Okaaaaaaay meint ich. Sol ich sie lassen besser oder schauen. Das ist doch nicht normal das sich ne 18 jährige ein Kind wünscht.  

Antwort
von Schwoaze, 43

Warum nicht, wenn der Partner passt. Mit Dir jetzt ein Baby zu bekommen, wäre der größte Fehler ihres Lebens.

Hör auf mit Spielen und schenk ihr reinen Wein ein. Das schuldest Du ihr.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn Du dich von dem Tempo welches diese junge Frau vorgelegt hat sozusagen etwas überrannt fühlst, dann solltest Du es ihr auch ganz genau so sagen, es sei denn die Sache ist inzwischen ohnehin wegen deiner ablehnenden Antwort, das Du die Gefühle von ihr nicht erwidern kannst auch längst wieder erledigt. Wenn es hingegen doch noch nicht vorbei ist und Du an dieser Frau interessiert bist, dann schau einfach ob es vielleicht noch möglich wäre etwas zu richten.

Antwort
von DesThatguFr, 8

Dann sag es ihr doch, dass du aktuell keine Beziehung mit ihr willst. Sag ihr, du willst es lieber langsam mit ihr angehen. LG #D

Antwort
von Soeber, 6

Du solltest ihr das alles mal sagen, anstatt ihr auch die Zeit weg zu nehmen einen Mann zu finden der ihr gibt was sie will.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten