Frage von DerSchokokeks64, 42

Frage zu Nachtzügen in Polen?

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit dem Nachtzug EN 447, speziell mit den dortigen (Schlaf)Sitzen? Sind die OK oder doch was besseres buchen? Im Internet ist dazu nichts zu finden.

Antwort
von deem86, 19

Sofern meine Informationen noch stimmen, wird für den EN447 deutsches Wagenmaterial eingesetzt. Die Ruhesessel dürften somit die sein, die man unter dem folgenden Link auf dem Bild bei Sitzwagen sieht: http://www.bahn.de/p/view/angebot/fernverkehrsmittel/city-night-line/komfortkate...

Antwort
von AssassineConnor, 27

Ich bin mir nicht sicher aber handelt es sich bei den Night-Lines nicht um Züge die in 6er (oder weniger) Personen Abteile gegliedert sind? (3 Betten übereinander). Ist etwas Eng aber dank des schunkelns des Zuges kann man ziemlich gut einschlafen. Man muss nur mit wertgegenständen aufpassen....

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

danke. ich hab aber nicht vor zu Schlafen, und im Internet werden "Ruhesessel" im Großraumwagen angeboten. in der Beschreibung sehen die auch ganz gut aus, aber da es ein Polnischer Zug ist weiß man das nie so genau ;)

Kommentar von AssassineConnor ,

Ach so ^^ naja dann werden es wohl Sessel sein ^^ ich fahre jede Woche mit Tschechischen EC...sind etwas Alt aber dennoch ganz gut. sollte bei den Polnischen nicht anders sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten