Frage von iidkk, 29

Frage zu mydays Erlebnis tandemfallschrimsprung?

Hallo,
meine frage ist, bei mydays gibt es das Erlebnis Geschenk Tandem-Fallschirmsprung. Das heißt ja das an meinem Bauch eine weiter Person angeschnallt ist. So, aber bei dem Erlebnis steht "199€ pro Person". Heißt das, dass wenn ich mit meinem Freund springen will, wir 400€ bezahlen müssen, oder werden zwei Personen als eine gezählt, weil tandemsprünge ja für zwei Personen gedacht sind? Bin etwas verwirrt. Habe noch mal ein Bild eingefügt.

Antwort
von 716167, 14

Nein, Tandemsprung heisst, dass du als "Beifahrer" vor dem Bauch eines erfahrenen Fallschirmspringers geschnallt wirst und der mit dir abspringt.

Tandemsprung bedeutet nicht, dass zwei Anfänger gemeinsam aus dem Flugzeug hüpfen... das führt dann eher zu einem ungesunden Absturz.


Kommentar von iidkk ,

Achsooooooooo😂😂 okay alles klar hahaha danke schön 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community