Frage von Paulina1801, 18

Frage zu Musik auf iPhone(5s)?

Habe gehört, dass man sein IPhone mit dem Computer verbinden kann und dann irgendwie vom Computer aus die Musik auf sein iPhone laden kann.. Kann mir jemand genau erklären wie das geht (hab keinen Mac)

Antwort
von zi3genmann, 10

Lade dir einfach itunes runter und dann spiel die musik drauf schlies dein iphone an und ziehe es rüber am besten schaust du mal auf youtube für genaueres

Antwort
von Lifeislimetless, 16

Ja klar das funktioniert Finnisch dir dafür aber erstmal eine App installieren
Am besten bei Chip.de
Die App heißt : CopyTransManager

Antwort
von mguenther5, 5

Musik in iTunes hinzufügen bzw. über iTunes erwerben, iPhone anstecken, iPhone mit der gesamten Mediathek oder ausgewählten Titeln synchronisieren, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten