gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Msn... -.-

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 09.12.2008 um 21:06 Uhr

Ihr kennt sicher alle messletters... Die meiisten haben dies auch als anzeigename bei msn.. genauso wie ich.. !! ich habe auf einer Windows Live page immer meinen Namen geändert, doch jetz geht dies nichtmehr , weil die page erneuert wurde -.- Ich habe die anderen gefragt wie sie ihre 'messletters'-namen machen & sagen mir, dass sie den namen unter Optionen -> & anzeigename dort in die schreibspalte reinkopieren dies funktioniert bei mir nicht =( obwohl ich diegleiche version & msn Plus hab wie alle anderen Warum funktioniert das nicht?! versteht mich wer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71028)
Pc (37281)
Messenger (460)