Frage von SchafiSAMP, 39

Frage zu Monopoly wegen über Start?

Hi,

ich spiele gerade Monopoly und habe eine Frage. Mein Kumpel ist mit ein pasch über Los gekommen und hat ohne sich das über LOS Geld zunehmen nochmal gewürfelt. Hat er dann seine Chance verpasst das Geld zu bekommen?

Antwort
von Manioro, 16

Nein würde ich nicht so sehen.  Er ist ja noch dran.  Sein Spielzug beinhaltet eben zweimal würfeln.

Antwort
von HanzeeDent, 16

Vereinbarungssache, aber wenn ihr das so spielt, dass es zu spät wäre, wenn der andere würfelt, kann man das ja übernemen. Die Runde ist vorbei.

Antwort
von xXliorXx, 14

Ja eigentlich schon wenn er nicht dran denkt ist es sein pech

Antwort
von Tomaatoox3, 16

Gib es ihm einfach Mensch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten