Frage von Rukichan, 30

Frage zu Mode von Primark?

Ich war da schon mal, hab aber nicht richtig geguckt sondern nur die ersten paar Teile genommen, die ich einiger maßen gut fand, aber viele die ich kenne und schon mal dort waren, sagen immer, das es dort super süße Kleidung gibt. Was ich da gesehen habe war eher so lala, da ich ja nicht richtig geguckt habe (außer bei den Schuhen und Socken und nur an einem Ständer wo Pullover mit Rabat waren), aber gibt es da wirklich "süße" Kleidung? Ich kenne genug Mädels, die auf Japan stehen und dann immer sowas über Primark reden wie "die haben da sone süße Bluse, die zu meinem Lolita-rock past" oder " da gabs so nen niedlichen rosa Mantel, damit sieht man aus, wie die süßen Mädels in Japan" oder "da hab ich nen super süßen Pullover gesehen, der total zu meiner Japanischen Mode passt". Nun ist das schon fast 1 Jahr her, das ich mal da war, also, gibt es da echt so tolle Sachen oder gibt es da nur so normale Mode?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Also ich muss sagen, dass ich echt ein Verfechter von billigen Klamotten bin, aber in Primark finde ich immer was. 

Die Qualität ist für den Preis okay, manche Sachen gehen früher kaputt, manche nicht, aber das kann man auch bei teuren Sachen haben. Bei Primark hast du auch ordentlich was in der Tüte, wenn du für z.B. 50€ einkaufst. 

Süße Sachen gibt es durchaus, ich denke es ist für jeden Geschmack was dabei. 

Antwort
von 123coffee, 30

Gibt beides... je nach dem wie groß dein Primark ist, ich glaube man kann auch online die Kollektionen besichtigen. Es gibt auch süßere Kleidung bzw auch trash, guck einfach mal da wo zB auch overknee strümpfe sind und versuch die Sachen zu kombinieren :)

Kommentar von Rukichan ,

Das mit den kurzen Sachen und solchen Socken, kann ich knicken, da ich "pummelig" bin

Kommentar von 123coffee ,

bei primark gibt es generell auch größen für pummeligere :) bin selbst kurvig und finde oft etwas- die frage ist ob du deren ethik unterstütze willst und ob dir die qualität nicht zu schäbig ist

Antwort
von XoxoJulia, 14

Ich finde es auch merkwürdig, wie alle immer sagen "Primark hat ja so tolle und süße Sachen" und dann geh ich zu Primark durchsuche jede Ecke und was finde ich....nichts besonderes

Kommentar von Rukichan ,

Die hübschen Ballerinas, die ich mir da mal gekauft habe (ist schon Jaaaahhhhrrrreee her) hielten nicht und sauber gingen die auch nicht und als ich die versuchte sauber zu kriegen, rubbelte ich aus versehen ein Loch rein -.-  Naja waren nur 5€

Antwort
von Jaschka100, 24

Hi,  also ich bin oft bei primark. Schöne Sachen gibt es schon aber die Qualität ist nicht so gut.

Antwort
von uncut1234, 20

Ja gibts. Kommt nur drauf an, ob du sie findest :D

Antwort
von Adler1946, 17

Man sollte keine Kinderarbeit unterstützen ... Reden von Grundrechten die aber mit Füßen treten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten