Kann mir jemand Fragen zu Minecraft Servern und Wlan beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

stell sicher, dass du die richtige ip-adresse eingestellt hast. Ausserdem ist die wlan-verbindung oft nicht stark genug, versuch es besser mit lan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumadiekatze
27.11.2015, 19:51

Danke für die Antwort :) Aber das Ding ist ich kenne mich eig. Fast kaum mit dem Netzwerk dingsbums aus :(. Könntest du mir dies vielleicht Schritt für Schritt erklären? 

0

Sind diese Server im lokalen Netzwerk (zB. WLAN)? Deaktiviere am besten einmal deine Windows Firewall (temporär!) und versuche ob es so klappt.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumadiekatze
27.11.2015, 19:48

Nein, die Server sind im öffentlichem Netzwerk. Also so ein Server wie zB. Gommehd.net ...Und das deaktivieren der Firewall geht auch nicht. Aber danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von Sariashd
27.11.2015, 22:07

Achso. Bei allen Servern nicht oder nur bei einem. Und wenn nur bei einem, bei welchem?

0