Frage von Dragonsoul1980, 14

Frage zu Minecraft Server Plugins?

Also, ich habe einen eigenen Minecraft Server. Jedoch fehlen mir wichtige plugins. Mein Server wird ein PvP server, jedoch bräuchte ich dafür noch Plugins. Ich brauche ein Plugin mit welchem man bei bestimmten Killstreaks Smaragde bekommt und pro kill welche, dazu noch eins damit man sich im Kampf nicht einfach ausloggen kann, wenn man dies jedoch tut stirbt man einfach. Ich brauche noch ein Plugin mit welchem ich Kits selber einstellen kann..... eins mit einem Scoreboad wo dann steht wie viele kills und tode man hat. Und mit welchem man Einen Shop machen kann (also im sinne von Villagern bei welchen man einstellen kann, was die für wie viel von was verkaufen.

Also ich weiss natürlich nicht wie gut ihr euch mit sowas auskennt aber trotzdem wäre es gut, dass wenn ihr welche kennt dessen namen oder dessen link in ein Kommentar verfasst. Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JCSupport, 5

Ich werde mal deine Frage stück für Stück zitieren:

Also, ich habe einen eigenen Minecraft Server. Jedoch fehlen mir wichtige plugins. Mein Server wird ein PvP server, jedoch bräuchte ich dafür noch Plugins. Ich brauche ein Plugin mit welchem man bei bestimmten Killstreaks Smaragde bekommt und pro kill welche.

So etwas gibt es nicht zum Download da man sich so etwas ganz easy selber programmieren kann.

dazu noch eins damit man sich im Kampf nicht einfach ausloggen kann, wenn man dies jedoch tut stirbt man einfach.

Das Plugin heißt CombatLog.

Ich brauche noch ein Plugin mit welchem ich Kits selber einstellen kann..... 

https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/kits/

eins mit einem Scoreboad wo dann steht wie viele kills und tode man hat.

Das Plugin heißt ScoreboardStats

Und mit welchem man Einen Shop machen kann (also im sinne von Villagern bei welchen man einstellen kann, was die für wie viel von was verkaufen.

Dieses Plugin heißt Shopkeepers

Also ich weiss natürlich nicht wie gut ihr euch mit sowas auskennt aber trotzdem wäre es gut, dass wenn ihr welche kennt dessen namen oder dessen link in ein Kommentar verfasst. Danke im vorraus :)

Ich würde mich für einen Stern sehr freuen :)

LG

JCSupport

Kommentar von Dragonsoul1980 ,

Hey, Ich danke dir für die Hilfe :)

Antwort
von GameCode, 2

Also wenn du noch so ein Plugin brauchst könnte ich dir so eins vielleicht programmieren. Du kannst mich ja mal auf Skype adden live:plugincoder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten