Frage von 31wladik31,

frage zu minecraft - mineshafter . server erstellen!!

hallo erstmal , ich spiele über mineshafter und habe keinen premium acc und ich würde gern wissen wie man einen server erstellt ich hab einen schonmal erstellt aber da konnte blos ich drauf spielen, alle anderen konnten nicht dadrauf oder eine andere frage: könnte mir irgendwer einen server erstellen und mich zum admin machen, aber besser wäre eine direkte erklärung :)

danke schonmal im vorraus

Antwort von sony1249,

am einfachsten ist es sich minecraft zu kaufen und dann die minecraft server exe zu ziehen und ihn so zu hosten oder du mietest dir einen minecraft server bei irgendeinem hoster was auch noch geht ist normaler weise über hamachi dann müssen aber du und deine kollegen auch hamachi haben denn sonst ist es logisch dass es net geht auserdem kauf die minecraft ist ein gutes spiel da lohnen sich die 15 € es legal zu spielen

Kommentar von Rockstar1234,

minecraft kostet 20€ :D

Kommentar von Nummer378,

Der Kommentar ist fast 2 Jahre alt. Damals waren es noch 15 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community