Frage von Elmon, 19

Frage zu Mikrofon und Let's Play?

Also ich möchte bald von Headset auf reines Mikrofon umsteigen (ich tendiere zu der Firma Auna). Nun ist es ja so, dass so eine komische Spinne und so ein riesiger Greifhaken benötigt wird. Meine Frage ist nun ob es auch so eine Art kleinen Ständer vielleicht 30 cm oder so hoch also perfekt zur Mundhöhe auf den Schreibtisch senkrecht nach oben gibt. Also nicht so einen Komischen Haken der so gebogen ist und so beweglich und drehbar befestigt<<<das nicht????

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 7

Spinne ist ja kein Problem, das ist ja dabei soweit ich weiß.

Von diesen Tischarmen halte ich auch nicht viel. Kann also verstehen, dass du das nicht willst. Stative für auf den Tisch gibt es. Z.B. von Millenium das DS-30 oder auch das MS-2006.

Mein Tipp ist aber: Ein Stativ zum auf den Boden stellen. Ist sehr stabil und besser für die Qualität, weil sich das Wackeln am Tisch nicht aufs Micro überträgt. Da gibt's viele verschiedene, die sich alle nicht so sehr unterscheiden. Ich hab mit K&M meist gute Erfahrungen.

Antwort
von btkiller7269, 9

Hol dir von amazon so einen pronomtic mst5s tisch ständer.da kannst du dein auna mikrofon draufmoniteren wenn du eine spinne hast

Antwort
von mavmc, 9

Es gibt ein Tisch Stativ musst du mal googlen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten