gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Mietkaution

gefragt von Eddy11 am 01.02.2009 um 16:04 Uhr

Meine Mietkaution liegt auf einem extra dafür angelegten Mietkautionskonto (auf meinen Namen), welches aber auf meinen Vermieter gesperrt ist. Wenn ich ausziehe, wie läuft das dann? Komme ich dann gleich an mein Geld ran, sofern mit der Wohnung alles OK ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (3796)
miete (3220)
kaution (448)