Frage von vagantone, 36

Frage zu microsoft surface kann es nicht mehr hochfahren?

Hallo ich habe ein microsoft surface ja ich kann es nicht mehr hochfahren ich hab damals win 10 installiert und nun wenn ich es hochfahren will kommt immer nur RUHESTAND WIRD VORBEREITET selbst wenn Battery leer ist und ich es neu auflade und dann hochfahre kommt es immer noch

kann mir einer helfen wie ich mein microsoft surface wieder zum laufen bringe? Zum Media Markt wo ich es gekauft habe kann ich nicht gehen lebe im ausland hab es damals gekauft als ich kurz in Deutschland war so hoffe ich das mir hier jemand helfen kann

Antwort
von LustenLu, 15

Sieht nach einem Fehler im Betriebsystem aus. Hast du die Möglichkeit, es neu aufzusetzten oder hast du wichtige Daten darauf? Schonmal versucht im abgesicherten Modus zu starten?

MFG

LuKas

Kommentar von vagantone ,

Nein Wichtige Daten sind da nicht drauf, wollte es Geschäftlich nutzen aber hatte es nicht lange und dann kam der Fehler bereits

Wie kann es es neu starten ?gibt ja nicht viele moeglichkeiten ?

aktuell ist das Taplet an kann es nicht mal runterfahren und bis die Battery leer ist das dauert sehr lange da es schon seit über 1 Monat an ist

Kommentar von LustenLu ,

Was meinst du mit neustarten? Neu Installieren würde so ablaufen:

- iso file von Windows 10 herunterladen

- iso auf einen Stick kopieren und "Bootbar" machen (http://download.imgburn.com/SetupImgBurn_2.5.8.0.exe)

- Stick an das Surface anschliessen und "von USB Stick booten"

- Einstellungen/Anweisungen auf dem Display befolgen.

MFG

LuKas

okay danke werde ic mal versuchen kann man dich irgendwie Privat erreichen für weitere Hilfe?

wenn ich vom folgenden Link von dir downloade kann ich es auch nicht auf den USB stick ziehen

Kommentar von LustenLu ,

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_81515550.html?t=1455206955&...

Das ist das .iso File. Das andere ist eine Exe, dass du Doppelklicken musst und sich dann ein Programm öffnet. Danach wählst du dort ISO to USB aus und wählst als ISO die obengenannte Datei aus und als USB Stick deinen Stick(Der möglichst gross sein sollte)

Kommentar von LustenLu ,

loeschdu@gmail.com

e-mail ist raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community