Frage von RobertBrandt11, 28

Frage zu meiner Projektprüfung?

Also ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Werkrealschule(9.Klasse). Und in 2 Wochen ist die Projektprüfung. Aber da ich der Aussenseiter der Kalsse bin habe ich nur eine Gruppe mir der ich mich ganz ok verstehe . Aber mir gefällt dass Thema nicht und mir fällt jetzt nichts ein. Und ich möchte nicht mit meinen Lehrern an der Schule reden da ich diese nicht als Vertrauensperson sehe sondern nur quasi als Leute di halt da sind und mit uns den Unterricht machen .

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Antwort
von wilees, 17

Du hast zwar super erklärt, warum Du keinen fragen kannst - darüber leide keine Kernfrage vergessen.

Kommentar von RobertBrandt11 ,

Meine Kernfrage ist : was kann ich tun bei der Projektprüfung obwohl ich ein Aussenseiter bin ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten