Frage von xBlackMass, 18

Frage zu meiner Flat (Dringend)?

Also ich habe mir heute eine AyYildiz Simkarte gekaut (Ich bin morgen in der Türkei vor 2 Tage) und ich muss von Türkei bis nach Deutschland mit meinem handy telefonieren können. Ich habe extra eine Simkarte gekauft, mit der ich von dort aus telefonieren kann. Habe sie auch schon ins Handy eingelegt usw. Meine Frage ist. Läuft diese Flat bereits? Also von in der Türkei aus zu telefonieren oder muss ich diese Flat erst im Handy buchen? Wenn man wie mache ich das?

Danke

Antwort
von DarkJohnson, 12

Frag am besten den Anbieter. Oder schau einfach nach wenn der Anbieter eine App hat. Das geht bei mir auch in der App

Antwort
von nenntmichPia, 7

Türkische simkarte heißt nicht das sie das kann,
Deutsche gehen auch, Roaming bezahlst du immer

Kommentar von xBlackMass ,

Doch der Typ meinte, dass die Simkarte dafür gedacht ist. Meine Frage ist einfach nur ob ich das jetzt buchen muss, oder es schon auf der SImkarte gebucht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten