Frage von MiencheLoop, 47

Frage zu meinen Nägeln/nägellänge?

Ich hab da mal eine Frage , irgendwie werden meine Nägel nie so lang dass sie abstehen, woran liegt das 🤔
Die sind eigentlich schon sehr lang aber sie stehen nicht von der fingerkuppel ab , deswegen sehen die immer so kurz aus . Aber wenn man aufs Bild guckt sieht man ja an der "weißen " Fläche wie lang die sind . Und meine Nägel brechen auch sehr schnell wenn sie länger sind wie sie jetzt sind ( da ich auch Packerin bin🙄)  

Antwort
von 0onyus, 5

Benutze Nägelhärter von  Microcell 2000 oder p2 , dahn wirst du nach 1-2 wochen schon ein unterschied merken.  

Kommentar von MiencheLoop ,

Danke!!

Antwort
von TheDanzinger, 19

Hallo MiencheLoop!

Wenn du sie länger wachsen lässt, werden sie auch irgendwann abstehen. Du hast dir deine Frage eigentlich selbst beantwortet, indem du selbst sagst, dass sie abbrechen, wenn sie zu lang werden. 

Und wie "lang" dein Nagelbett ist, ist einfach genetisch veranlagt. 

-D

Antwort
von Neun188, 15

Wie willst du überhaupt als Packerin mit längeren Nägeln als die auf dem Bild arbeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten