Frage von Psyko3857, 42

Frage zu meinen fingernägeln, bitte antworten?

Undzwar habe ich seid einem halben jahr einen grauen strich auf meinem mittelfinger-Nagel der geht von ganz oben bis nach ganz unten und wächst immer raus! Das heisst, beim nagel schneiden ist auf dem abgeschnittenen stück dann ein stück dieser linie... Im internet steht direkt nageltumor.. War ja klar, aber ein nageltumor wächst nicht raus... Meine frage ist wieso diese linie immer neu kommt ..( meine oma meinte es sei vitaminmamgel) unten ist ein bild. Stellt euch nur eine dieser linie vor in. Bleistift farbe! Sieht aus wie eine längstrille! Kann es eine tiefe sein? Danke

Antwort
von Vale99M, 10

hallo ich habe gerade nach geschaut im internet wie ein nageltumor aussieht und es sieht ganz anders aus als das was du da beschreibst ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen, man weis nie ob es eine kleinigkeit ist oder was ernstes.

bevor es schlimmer wird gehe zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community