Frage von 10Secondz,

Frage zu meinen Bizepsumfang!!!!

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt Ich bin 17

Wenn ich meinen Arm ausstrecke und meinen Bizepsumfang messe(ohne anzusapnnen habe ich einen Bizepsumfang 30cm Wenn ich meinen Bizeps anspanne habe ich einen Bizepsumfang von 36,5 fast 37 Ist das gut für einen 17Jährigen???? ThX

Antwort von alchemist2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist ein richtig toller Hecht! Wann kommt der nächste Zwischenbericht über dein Training?

Antwort von Dentier,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, sabber, ich schick dir meinen Teddybären ...

Antwort von nightmagic,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist das für eine seltsame Frage?

Ob der Durchmesser des Oberarms gut oder schlecht ist,was soll das bedeuten?

Biste 1,50 Groß und hast ne 40iger Keule siehste aus wie ein Affe.Biste über 2 Meter,dann wirkt die 40iger Keule als normal.

Wenn du jetzt hören willst...wow....klasse Du Tier,krasse 37,5er Keule......dann sag ich dir das jetzt.....man...gaaaaaanz gaaaaaaanz toll für einen 17 jährigen.....

Und jetzt ab ins Studio und weiter machen!Damit mit 25 eine 45 Keule hast!

Und danach stell Dich vor den Spiegel und bewunder Dich mindestens 2 Stunden selbst!

Kommentar von 10Secondz,

ich bin 175 groß Wiege 69kg

Kommentar von nightmagic,

Dann solltest du es in Betracht ziehen die Beine zu trainieren,sonst haste irgendwann dicke Keulen aber Hufe wie Zahnstocher......ist dann nicht gerade ein Hingucker...

Kommentar von Snapshot,

Na da wirst du aber deine Ernährung noch etwas umstellen, wenn der bizeps da noch wachsen soll. Denn 69kg ist da nicht besonders viel.

Mindest 4 mal, wenn nicht 5x am tag essen. Na ja halt so alle 2 stunden.

Kommentar von nightmagic,

Oder 10.000 Kal.auf einen Schlag und einen ordentlichen Proteeinshake dazu.:-)

Antwort von roby233,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

enweder viele sind zu blöd zum messen oder ich weis nicht mehr normaler bizeps beim erwachsenen ist ca 22-30 cm 42 mit 17 hoffe die eier wachsen wider trainiere schon 1.5 jahre mit sz gesammt 43 kilo curls und hanteln je 22 kilo hört auf mit eurem plauschen und gescheid tun messt richtig dan habt ihr vl n schock mein bizeps nach der zeit reale 36.5 mit pump up 38 und zur info fett zählt nicht zum training wer im mc donalds trainiert klappe zu kenne solche typen stehn mit ner fetten wampe da und haben null auserfett und reden als ob sie arnold wären

Antwort von killer7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

servus :D ich bin 14 un hab einen bizepfsumfang von 40cm.aber mann muss dazu sagen das ich auch 1.95m groß un 95kg schwer bin :D und ich bin ziemlich erfolgreicher handballer :D ich geh jeden tag ins fitnesstudio und wie nightmagic schon gesagt hat kommt es auf die größe und das gewicht an ;)

hau rein ;)

Antwort von Snapshot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na ja, das kommt auch darauf an, wie groß und wie schwer du bist. 37 cm Umfang ist für den Anfang respektabel.

Aber wie gesagt, erst die ganze Statur macht den bizeps zu einem "großen oder kleinen".

Mein Gewicht hat sich momentan auf 92kg, eingependelt und meine Körpergröße ist 173 cm. Na ja und der Bizeps ist bei 42,5cm.:))

Hast du schon mal eine Creatin-Kur gemacht?

Dauert ca 7 Wochen. Hab bei dieser allein 4 kg an Muskelmasse zugenommen. nur so ein Tipp.

Und eines darfst du nicht vergessen. Mit 17 ist man noch nicht ausgewachsen, von daher kann sich da noch etwas tun. Auch durch die Hormone werden sich da evtl.einige veränderungen einstellen.

Und laß bloß die Finger von Anabolika!!!

Antwort von daviddkay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hoffentlich hat sich dein e-glied verlängert... sonst wäre das ganze ja umsonst gewesen :P

Kommentar von roby233,

sauber :) guter kommi

Antwort von JRKing99,

Ich bin 13 Und hab einen 30-35 bizeps Ich bin 1,60 .

Kommentar von JRKing99,

Und kein fett

Antwort von HubcraftPlayer,

Das ist schlecht habe 32 mit 13 :D und nicht Fett dabei

Antwort von moscow,

Ich hatte mit 14 nen Bizeps Umfang von 36cm...

Antwort von Phozphor,

Du hast so starke, unfassbar dicke Arme, komm doch her, zum Waschmaschine tragen!

Antwort von Boogymax,

Ob das gut ist musst du selber entscheiden ! Denn du musst wissen was du für deine Größe und für dein Gewicht gut ist bzw. du schön findest ! Ich zum Beispiel bin grade 15 geworden und habe bei einer Größe von 1,83m und einem Gewicht von 81kg einen angespannten Bizeps von 39cm und der dürfte meiner meinung nach noch bischen dicher werden ! Aber wenn du sagst mir reichen 36,5cm das sieht an mir gut aus da ich mehr der schmächige Typ bin ist das doch perfekt !

Antwort von Kixx1996,

Bin 17 und habe 43 Bzeps :D

Locker getoppt :)

Auch das trainieren der Beine Fördert den Muskel aufbau am ganzen körper :)

kleiner Tipp

Antwort von Kixx1996,

Das ist noch nicht sehr gut ich bin auch 17 Jahre alt und mein Bzepsumfang entspricht 43 und will auf die 45 ;) trainiere aber meinen ganzen Körper Brust, Rücken, Trizeps e.t.c

Aber mach weiter und immer beißen :)

Kommentar von FitnessRatgeber,

Natürlich hast du das, mit einem Gewicht von über 100 KG bei 1,70m vielleicht.

Antwort von MarcSu,

Das ist Alles gut und schön, aber welchen Rat hättest Du gerne ?

Antwort von zorngickel,

Kommt darauf an für was das gut sein soll. Zum Angeben ist es immer zu wenig, für eine normale Bewegung, oder Anstrengung ist es überdimensioniert. Hättest mal deinen Bauchumfang mit dazu schreiben sollen, damit man die Proportionen abschätzen kann. Womöglich siehst Du ja aus wie das Michelin-Männchen?

Antwort von Beob8erin,

Joah,das ist ganz ordentlich! :D

Antwort von Nellina,

ja, ist gut

Kommentar von 10Secondz,

danke :D weil ich kenne mich dit diesen Umfängen nicht so aus ahahah ThX ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten