gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu meinem Wellensittich...

gefragt von BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2 am 07.11.2009 um 22:12 Uhr

Also, ich habe die gute Dame vor 4 Jahren bei einer Geflügelshow gewonnen, bis jetzt war sie immer allein, aber sie tut mir einfach leid, weil sie scheinbar "nähe" braucht, sie hat sich schon so gut an mich gewöhnt das sie sich sogar auf meine Schulter setzt.. :-)..naja, und ich möchte ihr jetzt einen Freund holen (nicht zum xxx sondern zum spielen...;D)....wie viel kostet denn so ein Wellensittich in der Tierhandlung?? Und vertragen die sich normalerweise dann auch, oder gibts da Mord- und Totschlag wie bei Hamstern???

Danke schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vögel (738)
Wellensittich (353)