Frage von Creeper998, 30

Frage zu meinem Training (Kraftsport) habt ihr Tipps?

Hi :) ,ich bin 15 Jahre alt (181 cm groß 77.9 kg)und ich wollte einfach mal fragen, ob das Sinn macht wie ich trainiere und vllt paar Tipps bekommen. Also ich gehe 2x die Woche 1,5 h zum Training, dort habe ich mehr oder weniger eine Gruppe (ich bin zwar der jüngste aber die anderen sind wie Vorbilder.)und haben halt immer einen Trainer dabei. Wir machen dann immer bestimmte Muskelgruppen z.B Bauch Brust Trizeps . Die Trainingspläne entwickelt der Trainer. Ich finde selber mich jetzt nicht so "krass" gebaut, im Gegensatz zu anderen ,die ich kenne ,die ein anders Training machen bzw. wo anders trainieren gehen. Ich würde gern meine Nahrung umstellen ,um den negativen Faktor auch auszuschalten. Habe aber keine wirkliche Ahnung was jetzt gut bzw. was wirksam ist. Es wäre aber echt motivierend , wenn jmd. paar Tipps hätte und mir erklärt ob es so nützlich is oder ob ich mein Training umändern soll . Danke im vorraus Jungs und Mädels:) euch noch nen geiles Training!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cuney, 14

Also erstmal cool dass du das machst:) Weil jeder Körper anders ist musst du entscheiden welche Trainingsmethode für dich am besten ist. Ob du eher der Ausdauermensch bist oder doch lieber für kürzere Zeit mehr leistung bringen kannst.
Ernährungstipps gibt es sonst auch sehr viele im Internet aber meistens reicht es schon wenn du einfach nur darauf achtest nicht zu viel süßes zu essen und dich von Zigaretten etc. fernhälst:)

Antwort
von Thelostboy342, 9

Nahrung umstellen? Friss einfach mehr.

Mach anfangs nen ganzkörperplan 3 monate, dann anfangen zu splitten - wenn du infos braucht, geh auf Team andro.com !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community