Frage von Sariilein97, 53

Wie viel Kalorien müsste ich in etwa für die halbe Portion Mittagessen einplanen, damit ich am Ende des Tages mit den anderen Mahlzeiten die 1.200 kcal habe?

Dieser Ernährungsplan hat ungefähr 1.100 - 1.200kcal

Frühstück: - 1/2 Brötchen - 20g Frischkäse (Minus L) - 2 TL Konfitüre (fruktosearm) - 3 EL Haferflocken - 1 Tasse Sojamilch , 200ml - 1 Glas Wasser

Mittagessen: - Halbe Portion (Ohne Lactose, Pilze und Hülsenfrüchte) - 1 Glas Wasser

Kaffee - Zwischenmahlzeit: - 1 Soja Dessert Vanille - 1 Riegel oder Kekse oder 5 Stck Schokolade - (ohne Lactose und Fruktosearm) - 1 Glas Wasser

Abendessen: - 1 Scheibe Brot - 20g Frischkäse (Minus L) - 1 Scheibe Käse oder Wurst - 1 Glas Wasser

Jetzt ist meine Frage: Wieviel Kalorien müsste ich in etwa für die Halbe Portion Mittagessen einplanen damit ich am ende des Tages mit den anderen Mahlzeiten die 1.200kcal habe?

Antwort
von Nadinio4, 27

Du weisst doch sicher, wie viele kcal die aufgezählten Lebensmittel haben. Warum rechnest du es nicht einfach selber aus? Wie lange isst du denn schon 1200 kcal? Hast du nicht mehr Hunger oder muss sich dein Magen noch an die grösseren Mengen gewöhnen? 

Lg Nadine :D

Kommentar von Sariilein97 ,

Nein ich weiß leider nicht wieviel Kalorien die Lebensmittel haben. Noch nicht allzu lang. Mein Magen muss sich noch erst langsam daran gewöhnen.

Kommentar von Nadinio4 ,

Ich bin mir nicht sicher, aber bist du unter gofeminin auch unter dem nickname sari? ^^

Antwort
von Royce, 23

Ich nehme mal an du willst abnehmen?

1200 kcal sind selbst zum abnehmen zu wenig, Jojo-Effekt schreit schon förmlich nach seinem Einsatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten