Frage von LalitaXD, 48

Frage zu meinem Tablet! Kannst du mir helfen?

Ich habe bei meinem Tablet das Muster vergessen und habe versucht mein Tablet zu hacken, alles so weit so gut, aber dann bleibt es immer so (wie auf dem Bild) und es lädt nicht... Kannst du mir helfen? Biiiiittttteee... Danke....im voraus.... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilxxv, 32

Das Bild hast du vergessen. Du kannst in den Recovery Mode gehen und das Tablet so komplett zurücksetzen. Dabei werden allerdings alle Daten gelöscht! Wie das geht ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Versuchs mal mit Lautstärke Lauter und Powerbutton gedrückt halten, Lautstärke Lauter, Powerbutton und Homebutton gedrückt halten oder Lautstärke Leiser und Powerbutton! Dann kommt der Recovery Mode und du kannst den Factory Reset auswählen. Dann kannst du das mit Ja bestimmen und das wars!

Antwort
von GuidoAink, 31

Normalerweise muss man bei einem Muster immer ein Sicherheitscode eingeben, hast du das gemacht ?
Wenn ja, dann kannst du das Tablet über den Code entsperren
Wenn nein, dann kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen ...

Kommentar von LalitaXD ,

Bei meinem Tablet konnte ich das nicht eingeben...aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten