Frage von Developement, 102

Frage zu meinem Programm - darf ich das?

Hallo,
Folgendes: Ich habe ein Programm gemacht mit dem man YouTube Videos zu MP3 umwandeln kann. Und das Ganze geht so: in meinem Programm ist ein WebBrowser eingebaut, der auf die Webseite www.youtube-mp3.org geht und dort den YouTube Link in das Feld auf der Webseite einfügt, den man in meinem Pogramm eingeben muss. Danach drückt der Webbrowser automatisch auf einen Button usw. Ich habe auch schon eine Webung mit "Vielen Dank an youtube-mp3.org" in dem Pogramm eingefügt. Darf ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 71

Solange sie damit noch Werbeeinahmen etc. bekommen glaube ich schon.

Antwort
von killerfail, 48

Kannst du schon machen, nur runterladen wird absolut keiner. Wieso auch? Man kann die seite doch einfach in nem extra Tab öffnen :P Da läd sich doch keine ein extra Programm runter, nur damit er langsamer und umständlicher auf die genau gleiche Website kommt. 

Kommentar von Developement ,

Naja, das ist einfach alles eingebaut in dem Programm und den eingebauten WebBrowser sieht man auch gar nicht usw

Kommentar von killerfail ,

Aber du kannst trotzdem immernoch schneller und einfacher einfach auf die Seite gehen.

Antwort
von michi57319, 33

Wieso willst du eigentlich das Rad neu erfinden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community