Frage von lMartinl, 13

Frage zu meinem pc cpu graka und aufnehmen?

Hallo habe eine frage ich nehme of und das ganz ok bloß of ruckelt es bei cs go oder so bei sachen wie cod aw oder bf 3 geht es sehr gut minecraft rukelt auch bischen und jetzt zu meine frage ich habe einen Fx8320 Prozessor von AMD eine msi R9 270x 8 gb ram und ne normale hdd 1 tr keine ssd (will ich mir holen) bischen und was soll ich am besten neu kaufen eher eine cpu oder eine graka ssd hole ich mir sowieso eine 250 gb große und noch mal 8 ram aber was brauch ich eher um spiele wir cs go minecraft cod bf und ales aufzuhnemen oder tipps was ich machen kann nehme mit Action auf

Antwort
von kathachen, 13

CSGO sollte eigentlich sowieso laufen, das hat keine hohen Anforderungen. Die GraKa ist jetzt nicht so der Überflieger aber eigentlich auch noch ausreichend. Wenn es ruckelt solltest du vielleicht schauen ob alle Treiber aktuell sind (vielleicht ist auch einfach nur dein Ping schlecht? xD). Ne SSD schadet auf jeden Fall schon mal nicht!

Kommentar von lMartinl ,

jo muss mal treiber kuken ehm aber was soll ich aber eher wechseln war auch eine frage cpu oder grakka??? 

Kommentar von kathachen ,

Mit was nimmst du denn auf? Kann sein dass dein Aufnahmeprogramm deinem PC ziemlich zu schaffen macht. Mein Vorschlag: Gerade wenn du viel aufnimmst, kaufe dir eine nVidia GraKa und benutze Shadowplay, das ist extrem ressourcenschonend beim Aufnehmen. Die CPU würde ich belassen.

Kommentar von lMartinl ,

Mit Action ist aber sehr gut

bloß wen ich cs go spiele darf es hald nich rukeln aber immer mal wieder wen zu viele blut partikel laden oder so rukelt es ping ist immer gut und minecraft auch ich weiß das es an der hdd liegt weil mit einer ssd speichern die sachen schneller und es kommen keine ruckler und bei so spielen wie gta 5 oder black ops 3 wen ich solche spiele aufnehmen will was soll cih mir hoclen graka oder cpu + mainboard klar 

Kommentar von lMartinl ,

und ich will den bisschen um bauen aber nur bis 500 -600 euro und -100 und -50 für ramm bleiben noch um die 300-400

Kommentar von lMartinl ,

jo leute is egal habe 1000 euro in cs go gewonnen kauf mir damit ganz neu alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten