Frage von alem12, 17

Frage zu meinem großen Zeh?

Hallo Leute, Ich habe schon seit Jahren Schmerzen an meinen beiden großen Zehen.Beide Zehen bluten öfters und immer wenn mir jemand auf den Fuß tritt , sterb ich fast vor Schmerzen.Ich spiele gerne Fußball und auch da bin ich eingeschränkt.Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun.Soll ich zum Arzt gehen ?

Danke schonmal!😀

Antwort
von satinth, 1

Hallo gehe damit bitte zum Chirurgen der ist für Dein Problem der richtige Ansprechpartner. Dieses Problem hatte auch mein Sohn, das hat was mit dem Nagel und dem Nagelbett zu tun. Wie genau das nun zusammenhängt kann ich Dir nicht genau erklären. Auf jedenfall wird an der aussenseite des Zehs ein Schnitt gemacht damit der Nagel Platz hat. Das hört sich schlimm an ist es aber nicht und danach geht es Dir besser. Mein Sohn ging es sofort besser. Also bitte gleich zum Chirurgen.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte Liebe Grüße und gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten