Frage von Sc0epZz, 47

Frage zu meinem Gewicht bitte ein Rat?

Hey und zwar habe ich oft probleme mit mein gewicht ich wiege zurzeit 108 kilo und bin 1,84 gross alle sagen zu mir ich bin nicht fett oder dick vlt pumelig ich hatte eine zeit da war ich 120kg und habe bis 90 kilo abgenommen nun wieder 15 drauf. Ich habe mit mein sport program wieder angefangen 3 wochen nix süßes alles war gut aber nun lass ich mich wieder gehen und fuhle mich echt unwohl Sry wegen denn Fehlern.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 21

Hallo! Du solltest schon min 20 kg abnehmen. Gut ist eine Kombination aus Kraft- und Ausdauersport. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Verkaufer13, 22

Lass dich nicht entmutigen ! Nah sind es halt 15kg mehr Setze dir immer ein Ziel im Monat wie viel du an Gewicht verlieren willst So zum Essen kannst du eigentlich alles zu dir nehmen was du magst nur hängt alles von den Kohlenhydraten und Fetten ab wenn du z.b ein Tag 2000kcl zu dir nimmst aber am nächsten 2500kcl und an den Tag darauf auch hast du dann ein Überschuss und du nimmst wieder zu :D hoffe es ist etwas verständlich.

Antwort
von Klarck36, 13

Warum fühlst du dich denn unwohl ?

Kommentar von Sc0epZz ,

Wenn ich die anderen sehe und dann mich fühl ich mich echt doof 

Kommentar von Klarck36 ,

Du musst dich dich nicht wegen anderen dich selber doof finden 

Antwort
von ArianaLover99, 25

Wo ist die Frage?

Vg

Kommentar von Sc0epZz ,

ohh sry ich brauch ein Rat und wollte fragen was ihr daruber denkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community