Frage von mrspecial88, 18

Frage zu meinem congstar tarif?

Preis: 4,00 €/30 Tage. Die Option erlaubt die paketvermittelte Daten-nutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen 30-Tage-Abrechnungszeitraum von max. 7,2 MBit/s (Download) und 1,4 MBit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.

Heißt das das man sobald die 300mb erreicht hat trotzdem weiter surfen kann für die 4€ nur halt sehr langsam?

Antwort
von Tibizx, 5

Du kannst das weiter benutzen. Allerdings reicht das meist nur um Whatsapp Nachrichten zu empfangen. Ein vernünftiges Surfen oder Bilder per Whatsapp empfangen ist kaum möglich.

Antwort
von burninghey, 8

Ja genau so ist es. Hab den gleichen Tarif und das ist z.b. für Whatsapp sehr praktisch. Wenn das Volumen weg ist kann ich das noch immer benutzen geht nur halt alles langsamer :)

Antwort
von voxymo, 9

Ja, genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community