Frage von denniskassel97,

Frage zu meinem Auge (Fleck)

Hey ich habe gestern in den Spiegel geguck und ich habe im Linken Auge einen kleinen gelben fleck den ich nicht erklären kann er ist halt gelblich und sieht aus wie eine kleine beule auf dem Weißen vom Auge weiß einer was das ist und ob es schlimm ist? macht mir leicht Angst ich bin 15 und gerade in der Pubertät ich beobachte mich ziemlich in letzter Zeit und mache mir über vieles sorgen :/

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r denniskassel97,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort von Hilfemolsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von denniskassel97,

Also sind das Talg ablagerungen?

Kommentar von Hilfemolsch,

Kann mehrere Ursachen haben, lass es einfach mal abklären.

Antwort von retum,

Das hast Du wahrsscheinlich schon lange, Das ist ein Punkt, der sich verdilcken kann und schließlich zu dem was man in der Augenheilkunde als Flügelfell (=Pterygium) bezeichnet auswachsen kann, was es aber extrem selten wirklich tut.

Antwort von SteffiB1309,

mach dir keine sorgen aber schau mal beim doc vorbei, könnte was mit dem wachstum zu tun haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community