Frage von JannikxD12, 50

Frage zu meiem Laptop?

Ich bin 12 jahre alt und kenn mich zwar aus aber mit dem zeugs net so und zwar habe ich einen etwas älteren Laptop von meinem Vater bekommen und ich weis nicht ob ich jetzt spiele wie Minecraft oder so drauf spielen kann Details: Prozessor : Intel(R) Core(TM)2Duo Cpu T5250 2x 1.50GHz 4,00 Gb Ram nur 2,99 gb verwendbar wegen grafikkarte oder so 32-bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor Grafikchip Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family da steht noch Ort: PCI-Bus 0, Gerät 2, Funktion 0

Der Laptop ist von IBM ThinkVantage Model Weis ich net auf jeden fall von der 60er reihe

Antwort
von timisimi20000, 17

Nein. Minecraft sowie jedes andere Spiel kannst du bei der uralten Technik getrost vergessen.

Kommentar von JannikxD12 ,

Hab bei minecraft 25-50 fps

Kommentar von timisimi20000 ,

Singleplayer? Sichtweite? Kann ja nicht besonders toll sein..

Antwort
von micha791999, 27

Ich bezweifel das man damit zocken kann .

Antwort
von CalvinSchneider, 32

minecraft ist nicht so gut programmiert also die schlechte grafik täuscht. glaube kaum das du ohne externe graka damit ein vergnügen haben wirst.

Kommentar von JannikxD12 ,

Ich kan ne invidia geforce rein bauen die hat irgent was mit 2 gb oder so also steht da drauf

Kommentar von 716167 ,

In ein Laptop kann man keine andere Grafikkarte einbauen.

Kommentar von CalvinSchneider ,

keine andere, der hat ja keine richtige, wenn er also nen leeren slot hat geht das sehr wohl, die größe etc muss halt passen

Kommentar von JannikxD12 ,

Doch das geht aber nur bei sehr wenigen also aufrüstbaren...

Kommentar von 716167 ,

Ja, Es gibt wenige Notebooks, die wechselbare Grafikkarten haben. Dieser Beitrag hier entsteht an so einem Notebook. Die Bauform ist standardisiert als sogenannte MXM-Karte.

Nur muss das Kühlsystem des Notebooks das auch abkönnen. Bei einer IBM W-Serie wäre das eventuell möglich, die T-Serie bietet das meines Wissens aber nicht.

Antwort
von 716167, 29

Erstens sollte auf das Gerät ein 64bit System,

zweitens: spieletauglich ist das nicht,

drittens: du hast ein Notebook das mal sehr viel gekostet hat (ich gehe mal grob von 1200 Euro aus), das dich noch viele Jahre begleiten wird.

Kommentar von JannikxD12 ,

Ok also ich bin eig sehr zufrieden ich kann ja mal paar spiele testen

Kommentar von 716167 ,

Tetris sollte zufriedenstellend laufen.

Kommentar von JannikxD12 ,

xD gleich mal testen so äh .... spielaff... ach egal

Antwort
von JannikxD12, 10

Hab minecraft mal getesten hab so 25-50 fps ist das gut oder schlecht ?

Antwort
von JannikxD12, 17

Oh Betriebssystem windows 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community