Frage von MinecraftNooby, 40

Frage zu #McLeben?

Hat jemand eine Ahnung, wer diesen unterirdischen Riesenpalast gebaut hatte? Ich weiß nur noch, dass man dort mit einem Boot hingefahren ist, es nicht weit weg war und das es gigantisch war. Wenn jemand einen Namen weiß oder sogar eine Folge, wäre es cool :3. danke im vorraus ;)

Antwort
von MicroplaysHD, 2

Paluten glaub ich.

Antwort
von WombatCC, 19

Ist das nicht so ein Zeldatempel?

Antwort
von rommy2011, 23

könnte kptn. nemo gewesen sein, kannst mal googlen da gibts nemo und die unterwasserstadt

Kommentar von MinecraftNooby ,

Ne der palast wurde in so einen berg reingehauen, wo es ne übelst lange Quartz Treppe nach unten gibt.. Trotzdem danke für deine antwort und vllt kannst du mir ja noch weiterhelfen :)

Kommentar von rommy2011 ,

sorry, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community