Frage von abdesulli, 111

Frage zu Maxdome Paket?

Hallo,

Ich habe gestern ein Abo bei Maxdome abgeschlossen. Dabei bin ich erstmal im Probe-Monat der kostenlos ist, danach zahlt man montl. 7,99 EUR.

Ich musste gestern aber feststellen das man manche Filme immer noch kaufen muss um sie zu sehen. Ist das nach dem kostenlosen Monat vorbei da man dann voll Zahlt oder bleibt das so das man für alles was nicht im Monats-Abo mit drin ist bezahlen muss ?

Danke für Antworten.

MfG. Abdesulli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 111

Maxdome unterscheidet in dein Monatspaket und den sogenannten Store. Mit deinem Mitgliedsbeitrag kannst du alles innerhalb des Monatspakets anschauen, die Sachen aus dem Store musst du trotzdem bezahlen.

Das ändert sich auch nach dem Probemonat nicht.

Antwort
von Blablablu92, 96

Wir haben auch Maxdome und wir sind nicht im Probemonat.
Ich finde aber, es ist eine riesige Auswahl an Filmen vorhanden, welche man nicht zusätzlich kaufen muss.
Und es werden auch oft neue Filme eingestellt, die vorher gekostet haben.