Frage zu Mainboard Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deinen Bios geglasht? Oder es versucht und fescheitert? Aber siht eher so aus als wäre der Bios speicher defekt oder falsch geflasht. Wenn du deinen Biosspeicher austauschen kannst dan könnte das helfen aber ansonsten musst du wahrscheinlich das mainboard austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist wurde irgenwas eingebaut die letzte zeit oder ist das "urplötzlich" gekommen. ? wie alt ist der pc ?  das MB müste so ca. 2 jahre alt sein, hast du noch garantie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulEaterPain
16.05.2016, 16:37

1. Ja es ist Urplötzlich und Ohne Erklärung Passiert

2. Der PC ist keine zwei Jahre Alt

3. Bin mir nicht sicher habe ich über Amazon gekauft

0

Was möchtest Du wissen?