Frage von Furkan66,

Frage zu Mädchen Wichtig !!!

Wie kann man am besten ein Mädchen Klar machen also das sie auf dich steht !!!

Antwort von BabyShay,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du endlich aufhörst,Mädchen klar machen zu wollen xDDD

Antwort von KriLu,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei charmant und nett zu ihr, ansonsten sei aber hauptsächlich du selbst.
verstelle dich nicht für sie

Antwort von Jaqistcool,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei du selbst!

Antwort von erdbeerprincess,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo. (:

Frag sie doch nal ob ihr zusammen eis essen oder ins kino geht. (:

Kommentar von Furkan66,

Man ich bin 13 und nich ende 20 !!!

Kommentar von streetsoccer17,

ansatt sich bei der person für die antwort zu bedanken schnautz der die auch noch an..tzz^^

Antwort von onomant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du willst einem Mädchen klar machen daß sue auf dich steht? Das wird sie schon selber wissen.

Antwort von rapido,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Indem man zuerst mal richtiges Deutsch lernt.

Antwort von Offenbacher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach es dir vor dem Spiegel

Antwort von Sword88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

flirten

Antwort von Sword88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

flirten

Antwort von schildi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach mal mit dem Mädchen reden,kann doch nicht so schwer sein

Kommentar von CBWD2010,

oh doch, das kann und ist für Viele schwer.:(

Antwort von babyos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit ihr reden

Antwort von lizzy11,

komplimente, offenheit, kein macho getue, etwas sensibel sein. besonders komplimente sind wichtig aber mein sie ernst und übertreib es nicht. behandle sie wie deine nummer 1, sei romantisch.

& sag einem mädchen ja nie dass du sie ''KLAR MACHEN'' willst. das hört sich ja sowas von dämlich an!

Antwort von LoVeYoU17,

Naja , gib dic als der coole , frag sie ob du ein Motelzimmer für euch beide buchen kannst und dann gehts los ^^

Viel Spaß euch beiden :D

Antwort von playboy98,

geh einfach hin und küss sie wenn du dann keine gefangen kriegst dann mag sie dich auch :D

Kommentar von playboy98,

alter mach das lieber doch nich

Kommentar von playboy98,

hat wehgatan xD

Antwort von playboy98,

geh einfach hin und küss sie wenn du dann keine gefangen kriegst dann mag sie dich auch :D

Antwort von MrsDeluxe84,

Ehrlich sein, kein Matchogehabe... lachen is wichtig!

Antwort von nina21497,

Am Besten du bist oft in ihrer Nähe und sagst es ihr irgendwann nach der Schule!!

Es ist sicher nicht so gut, wenn sie es von anderen Schülern erfährt(es wird ja schließlich viel geredet)

Antwort von EdHardy98,

ich bin ein mädchen=D und finde wenn man ganz nartürlich und nett ist und mal mir zulächelt das mann mir was zeigen will. mann solte nich eine au checker machen oder so das nerft! wie schon gesagt gaaaanz nartürlcih und nett sein ;) abeeer !! wen sie dir nicht entgegen kommt nicht übertreiben...

Antwort von Linaax3,

Sag es ihr einfach direkt. Sei charmant, freundlich und nett. Dann wird das schon.

Antwort von azumi442,

mensch, hast du mit deinenem zarten alter von 13 jahren nicht was anderes zu tun als "mädchen klarzumachen"?

Antwort von rosaa1,

sei nett und zick nicht rum!

Antwort von CBWD2010,

Hallo Furkan, ich nehme mal an, dass du eher meinst: "...klar machen, dass DU auf sie stehst." Richtig? Hattest du mit ihr schon einige Male gesprochen oder hattet ihr noch keinen Kontakt (noch nicht einmal Blickkontakt)? Ausserdem ist dein Alter auch wichtig zu erfahren.Als erstes solltest du ihre Aufmerksamkeit erreichen. Dies erreichst du auf viele Arten - je nach dem, wie die obigen Voraussetzungen (Kontakt, etc.) lauten. Geschenke sind nie verkehrt.Dazu solltest du ihre Interessen erfahren und was sie mögen könnte. Je persönlicher solche Aufmerksamkeiten sind desto besser der Start eures Kennenlernens.


Bitte poste hier die weitere Entwicklung. Wir wollen doch alle wissen, ob unsere Tipps erfolgreich waren. Viel Glück.

Antwort von IronMaiden666,

Indem du verstehst, was der Begriff "Liebe" bedeutet, und dich nicht einfach an die Nächstbeste ranmachst, damit du "eben auch eine" hast.

Antwort von Janze,

Wenn du nicht hässlich bist, ist es einfacher...

Antwort von birne92,

Sei du selbst und bring sie zum Lachen. Wenn ein mädchen lacht (und nicht dich auslacht) hast du schon sogut wie gewonnen ;)

Antwort von Kakarott,

Liebesbrief schreiben: Willst du mit mir gehen? Kreuze an: JA_ NEIN_ VIELLEICHT_! Wenn nein, warum?

Antwort von gravitie,

spiel ihr vor du hast das tourette syndrom das finden mädchen total scharf

Kommentar von CBWD2010,

wat'n unsinn

Antwort von cadi20,

kizlan bir konusmayi dene :)

Antwort von issi55,

mit ihr reden

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community