Frage von FuturisitcGamer, 102

Welche Anzeichen gibt es, dass sie mich mag?

Also was sind denn so Anzeichen, dass ein Mädchen mich mag. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 68

Sie schaut dich oft an, lächelt dich auch oft an. Sie freut sich wenn du ihr schreibst, machst smileys und antwortet nicht kurz angebunden sondern länger. Sie wird manchmal vllt rot wenn du mit ihr sprichst. Sie sagt sofort sie will was mit dir machen, wenn du sie fragst.. Sie versucht körpernähe aufzubauen und berührt dich manchmal "zufällig" :)

Antwort
von pphkl, 52

sitzt sich zb in der schule in deine Nähe, oder versucht dich in der Pause anzuschauen also dass sie sich so hinstellt dass sie zu dir rpber schauen kann. Frag ansonsten einfach nen Kunpel von ihr oder ne Freundin von ihr die/den du besser kennst

Antwort
von moxtt, 36

Sie schaut dich oft und lange an, lächelt dich an, ist oft da wo du auch bist. Wenn du dich traust sie anzusprechen (wenn sie das Obenstehende macht, geh ich davon aus, dass sie sich freut) wird sie dir sofort antworten und nicht so kurz angebunden sein :)

Antwort
von eetii, 55

Sie möchte immer mit dir schreiben und in deiner Nähe sein wenn man sich trifft sagt sie vlt das ihr kalt ist damit du ihre Hand nimmst

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Ich hab jede Plattform durchsucht... Sie ist nirgendswo da

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Sie hat mich ab und zu mal angeschaut und ich sie auch ... Aber ohne Lächeln

Kommentar von eetii ,

Angucken tun Mädchen viele Leute wenn ich alle gut finden würde die ich angucke 😳😨

Antwort
von UnderTheSkin, 35

Sie lächelt dich an und ist freundlich zu dir :-) und schaut dich natuerlich oft an, weil du ihr sehr gefällst !

Antwort
von Loeffelqualle, 30

sie ignoriert dich. weiß nicht aber was ich so mitkrieg ist dass das Mädchen oft machen, du musst selber drauf kommen (mit maagiee) und den ersten schritt machen -ich verstehe Frauen auch nicht

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Was meinst du mit sie ignoriert mich... Meinst du sie schaut extra weg oder wie

Antwort
von Susa7799, 44

Blickkontakt, sucht deine Nähe.

Antwort
von JuliaSunshine1, 33

Sie albert mit dir rum, schaut dich oft an, ihre Augen strahlen, versucht Körperkontakt, schreibt viel mit dir, schreibt dich oft an, vertraut dir Geheimnisse an, redet offen mit dir,...

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Ist ein Geheimnis bzw. das offen reden z.B über ihre Beziehung?

Kommentar von JuliaSunshine1 ,

Ja das ist es zum Beispiel. Das heißt sie vertraut dir. Und wenn man jemanden vertraut, dann muss man einen mögen. Sonst hätte das ja keinen Sinn!