Frage von Thomas1607, 28

Frage zu Mädchen und Thema date?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch.. Ich hab Ende 2014 ein Mädchen über lovoo Kennen gelernt und wir haben auch sehr viel geschrieben und sie hat mir schnell Ihre Handynummer geben und alles lief gut :) Ich wollte sie immer nach einem date fragen, habe aber gedacht es wäre zu früh und habe mich nie getraut.. Dann haben wir nicht mehr so viel geschrieben und aus Angst den Kontakt zu verlieren hab ich sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir mal was zu unternehmen und ihre Antwort war ja klar, wieso nicht. Darauf wurde aber nie was weil der Kontakt abgebrochen wurde... Seit Weihnachten 2015 schrieben wir beide wieder jeden Tag und sehr viel :) jetzt will ich sie wieder nach einem date fragen, ich habe Angst vor der Antwort oder das es so wie beim letzten mal wird... Wir schreiben die ganze zeit und haben immer noch Themen über die wir uns unterhalten können. Jetzt meine Frage, soll ich sie nach einem date fragen? Und wenn ja wie würdet ihr es machen? Irgendein Tipp? Weil so wie beim letzten mal wird das wohl nichts..

Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 25

Definitiv! Frag sie nach einem Treffen :) Ihr kennt euch jetzt lange genug, wisst viel voneinander und habt euch trotzdem noch nicht gesehen. Das wird sicher eine tolle Erfahrung für euch beide werden. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, dass es nicht klappt (wie beim letzten Versuch), ihre Antwort war ja generell "Ja", wie du gesagt hast. Frag sie nochmal , ob sie Lust hat, sich zu treffen, du würdest sie gerne Mal sehen...Viel kann dabei nicht schief gehen, vor allem wenn ihr jeden Tag miteinander schreibt. Das macht man ja nicht, wenn man kein Interesse am anderen hat. Außerdem bedeutet es ja noch lange nichts, wenn man sich einfach mal trifft und miteinander redet/sich kennenlernt und zusammen den Tage verbringt !

Antwort
von AnnaLenaMEIER, 12

Wenn ihr schon so lange miteinander schreibt, dann weißt du bestimmt was sie gerne hat, wo sie gerne ihr zeit verbringt und was ihr spaß macht. Ich an deiner Stelle würde mir jetzt genau das ins Gedächtnis werfen und mir was schönes für sie ausdenken. Im Grunde ist es auch egal was du am Ende für eine Idee hast, solange sie dann merkt dass es dir wichtig ist. Ein Geheimnis bzw. eine Überraschung aus dem Treffen zu machen ist immer was Gutes..Frag sie auf jeden Fall.Du hast doch nichts zu verlieren. Viel Erfolg

Antwort
von angel4991, 24

Am besten du fragst sie einfach. Aber macht es  diesmal (wenn sie ja sagt) einfach so, dass ihr einen tag festlegt. Denn wenn ihr ein datum habt wird das date eher eingehalten. Wenn ihr einfach mal so sagt: wir sollten uns treffen" dank weiß niemand wann, wo,....

Ich wünsche dir viel glück und hoffe für dich dass es klappt :)

Antwort
von MaryYosephiene, 11

Klar, frage sie nach einem Treffen, sie wird sich freuen. Nimm den Mut, das erste Mal hast du es doch auch geschafft, und sie antwortete sogar mit JA KLAR WIESO NICHT.... Vielleicht wartet sie ja genau darauf, dass du sie fragst, wenn ihr jeden Tag schreibt... Trau dich und ich würde sagen, sie sagt ja denn wüsste nicht wo sonst der wechsel ihrer Meinung herkäme..

ich glaub an dich, du schaffst das.

liebe grüße und viel Erfolg, Mary

Antwort
von Madxx, 8

Du hast sie doch sowieso noch nie getroffen von daher hast du nichts zu verlieren und brauchst auch keine angst zu haben da wenn sie nein sagt nichts ändert und wenn sie ja sagt ihr ein Date habt. Also kann es doch nur besser werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten