Frage von StyleBoyAndMore, 252

Frage zu Mädchen und Jungs Hosen?

Hallo, ich junge 16 Jahre alt hab eine Frage & zwar haben momentan immer mehr Mädchen solche Hosen an wie auf Bild 1 zu sehen ist an, ist es dann als junge auch schön so eine Hose zu tragen wie auf Bild 2 zu sehen ist? Danke schonmal

Antwort
von xxTOxx, 98

Nein. Finde ich nicht. Ich finde es sieht selbst bei Mädchen nicht sonderlich gut aus. Allerdings ist es letztendlich immer noch dir selbst überlassen, was du schön findest und auch tragen willst.

Antwort
von HopefullyElsa, 109

An sich sind Used-Jeans auch für Jungs tragbar, aber nicht in so einem extremen Stil. Lieber mit kleinen "Makeln" statt mit großen Fetzen und Löchern. :)

Antwort
von Turbomann, 47

@ StyleBoyAndMore

Probier es halt mal mit einer älteren Jeans aus. Schneide dir Löcher rein und dann gehe los.

Ist Geschmackssache, früher sagte man wenn man Löcher in den Hosen hatte: "Mama flicke mir das" und heute zahlt man ein Haufen Kohle für solche Hosen.

Aber jeder wie er mag

Antwort
von tanztrainer1, 43

Wenn es Dir taugt, dann kann es doch den anderen egal sein.

Persönlich würde ich aber nicht Geld ausgeben für so eine Hose, sondern eine alte Jeans entsprechend "stylen".

Antwort
von angelsdaughter, 94

Was schön ist und was nicht ist jedem selbst überlassen, mir persönlich gefällt es bei Jungs nicht so, aber wenn es einem gefällt dann sollte man es einfach tragen und nicht auf andere hören :)

Antwort
von Annemohn0312, 88

Kann man schon machen, aber die auf den Bildern finde ich zu krass... Dann vielleicht lieber eine mit kleinen löchern oder eine Stonewashedjeans

Antwort
von Edlace, 33

Also ich bezahl bestimmt nicht Unmengen an Geld für ne kaputte Hose 😂 ich find den Style mega hässlich und Möchtegern, in Filmen in denen durch irgendwelche survival Geschichten die Hosen beschädigt werden usw sieht das ja auch ganz geil aus :D aber eben nur weil es zur Situation passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community