Frage von BEM0120667, 95

Frage zu Mädchen, Liebe und Vergangenheit?

Es ist eine sehr lange Geschichte zwischen mir und ihr. Ich hatte sie eine Zeit mal im Handy unter "Vergangenheit" eingespeichert, dann aber wieder in einen "süsseren" Name umgeändert. Gestern ist unser Kontakt wahrscheinlich für immer zu Ende gegangen und sie hat mich blockiert. Einige Stunden später hat sich der Name im Messenger von selbst wieder in "Vergangenheit" geändert, ohne das ich IRGENDWAS gemacht habe. Wollte mir das Schicksal/der liebe Gott sagen, dass sie wirklich jetzt Vergangenheit ist?

Antwort
von chickenwings311, 54

Ich kenne diese Situation. Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, die extrem sympathisch war, wir haben uns extrem gut verstanden, hab ihr jeden Abend süße Nachrichten geschickt und auf einmalhatsie mich blockiert....
Nach 2 Jahren hat sie mich angeschrieben und mir erzählt, dass sie einfach eine neue Nummer hatte und ihr Facebook zwischenzeitlich gelöscht hat..
Warte einfach etwas ab.. Noch kann alles passieren..

Antwort
von blueberry007, 50

Ja denke schon , es passieren manchmal merkwürdige Dinge , die uns zeigen was besser für uns ist

Antwort
von DerDieDasDash, 40

Möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community