Frage von Giorgio98, 474

Frage zu madden nfl 16 franchise Karriere. Was ist der Unterschied zwischen preseason roster und active roster?

Warum muss man dann wenn man preseason roster auswählt von denn 75 Spieler wo man hat ein paar abgeben bis es 53 sind oder so?

Antwort
von creambeige, 404

Der Preseason roaster ist der Roaster wie er vor dem Saisonbeginn vorausgesagt ist, das heißt alle Werte sind auf der letzten Saison basiert und die Spielzüge sind sehr allgemein.

Der active roaster ist geupdatet, dass heist verletzte Spieler fallen aus dem roaster und die Spielerwerte werden den aktuellen Saison Leistungen angepasst. Zudem werden Spielzüge hinzugefügt, die spezifisch von dem jeweiligen im letzten Spiel benutzt wurden.

Kommentar von Giorgio98 ,

Was ist empfehlenswert active roster oder preseason roster?

Kommentar von creambeige ,

Ich würde dir den aktiven roaster empfehlen, da er einfach auf dem neusten stand der Dinge ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten