Frage von deusi1, 229

Frage zu Lovoo M20?

Hey, ich (M20) sehe jetzt nicht umbedingt schlecht aus und bekomme auch genug Matchvotes bei Lovoo und habe auch schon einige Frauen bei Lovoo angeschrieben mit denen ich ein Match hatte, aber keine antwortet mir egal was ich ihnen schreibe sondern stattdessen schreiben mich auch noch schwule an die was von mir wollen? (nicht dass das mich beleidigen würde, es ist nur nicht mein Zielgebiet).

Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte aber kann mir einer sagen was ich machen könnte damit das andere Geschlecht sich auch mal an mir interessieren könnte oder benutzen Frauen dass echt nur um ihr Ego zu pushen?

Antwort
von mnuelsen, 63

Lerne selbstbewustsein im Umgang mit Frauen und geh auf die Strasse sie ansprechen. Lovoo badoo tinder hot or not sind überall Fakeprofiele und mal ehrlich. Kennst du irgendjemand der es geschaft hat durch eine dieser Anwendungen eine Freundin zu kriegen? In dieser App sind alle zu wählerisch und auf deinem Bild sieht die Frau garnicht wer/wie du wirklich bist. Die Fakeprofiele und Abzocke ist so stark verbreitet das bringt weniger als das es etwas bringt.
Unglaublich dass diese Konzerne geld machen mit Männern welche frustriert auf der Suche nach Sex sind aber in nahezu 95% keinen Sex dadurch kriegen.

Kommentar von DarkLea ,

ich hab meinen freund durch lovoo kennen gelsrnt

Kommentar von AlinaBennington ,

Ich meinen ebenfalls :D

Kommentar von mnuelsen ,

xD

Antwort
von EpsilonXr, 127

Ich bin eigentlich in derselben Lage wie du. Nur ich habe jetzt mal Frauen "direkter" angeschrieben. Ich habe gleich gefragt ob sie mit mir schlafen wollen denn ich finde das ist irgendwie der einzige Sinn dieser App ... wer wirklich Freunde finden will, sucht diese nicht in einer App. Also spar dir am besten gleich dieses ganze herumgetue und dieses dämliche schreiben mit den Mädchen und komm auf den Punkt. Es ist ja auch dämlich die ganze Zeit mit Mädchen zu schreiben, mit denen man am Ende nichts anfängt. Komm einfach gleich zum Punkt und entweder zeigen sie Interesse oder lehnen ab (Entschuldigung falls das jetzt zu "f*ck boy" mäßig rüber kommt)

Kommentar von deusi1 ,

Und das ist dein ernst und klappt!?

Kommentar von EpsilonXr ,

Gut ich hab das bis jetzt nur 2 Mädchen geschrieben, die haben dafür aber auch anders als andere geantwortet: allerdings mit nein :D aber bei irgendeiner muss es ja klappen. Ich könnt jetzt auch beim matchmaking einfach alle mal liken, diese anschreiben wenn es ein Match gibt und gleich fragen ob sie lust drauf haben ... und dir dann wieder bescheid sagen ^^

Kommentar von deusi1 ,

Omg noob und dann erwischst du noch ausversehen deine Schwester und fragst die ob ihr ne ruhige Nummer schieben könnt...

Kommentar von Phillipo1999 ,

keep on phillip, bin stolz auf dich

Antwort
von wanted98, 39

Wenn du nur mit den Frauen schlafen willst dann schreib direkt zu.Aber halt erstmal smalltalk interesse zeigen usw danach langsam andeuten das du sowas willst.Weil wenn du direkt schreibst das du mit der schlafen willst denken die meisten das du einfach Pevers bist.Geb ihr bissl zeit aber auch nicht zuviel dann einfach fragen halt.

Antwort
von Dudedubi, 57

Hast du bei 'Zielgebit' in den Einstellungen auch 'Frauen' eingegeben, weil sonst wirst du Automatisch bei Männern angezeigt.

Kommentar von deusi1 ,

Hab mich einmal kurz verklickt aber hab direkt wieder auf Frauen gestellt.

Antwort
von Wissensdurst84, 56

Lerne die Leute in der Realität kennen. Das ist besser als der ganze virtuelle Mist.

Antwort
von Llenoxx, 68

Liegt wohl daran das die Matches alle Fake sind damit Lovoo mehr Geld verdient weil du Credits kaufen musst ;)

Kommentar von deusi1 ,

Alter...

Ich hab da Frauen aus meinem RL gefunden und das mit den schwulen Typen kann ja auch kein Irrtum sein wenn die mich anschreiben

Kommentar von Llenoxx ,

Ja die Profile sind ja auch echt, aber das andere stimmt nicht

Antwort
von cruscher, 36

Genau so gehts mir auch xD

Schwule aber keine Frauen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten