Frage von Anooonymuss, 29

Frage zu Love, Chunibyo other delusions?

In der 13. Folge (Die weihnachtsfolge):Warum war Rikka ab der 12. Minute so "zugedröhnt"? Was sollte das darstellen? War sie high? War in dem Kuchen weed drin oder so? xD So habe ich das zumindest interpretiert, es wurd im Anime auch nicht ausgesprochen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

Das war halt alkoholhaltiger Kuchen.. Und da sie nicht an Alkohol gewöhnt ist und außerdem noch recht klein, wirkt auch eine so kleine Menge rauschartig.. Und btw, wenn man weed isst, wird man nicht high :P

Antwort
von Manuel129, 17

ne da war alkohol drin das wird auch gesagt..^^