Frage von Timh2512, 30

Frage zu Lost (Kleiner Staffel 2 Spoiler)?

Warum hat Henry Gale nicht einfach seinen richtigen Namen gesagt sowie das er Homosexuell währe. Dann hätten doch Jack und die anderen ihn geglaubt oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von junior173, 7

Naja er hatte doch diesen Ausweis von Henry Gale. Der Typ der mit dem Ballon abgestürzt ist oder nicht. Deswegen halt.


Das gehörte zu seiner Lüge, das er auch neu auf der Insel sei und nicht zu den "anderen" gehört.


Wenn der Ballonfahrer anders geheißen hätte, hätte er sich halt so genannt. Der Name Henry Gale war nur Mittel zum Zweck.

Kommentar von Timh2512 ,

Ok Danke ^^

Antwort
von lost2000, 18

Er wollte ja nicht, dass sie seinen richtigen namen kannten, er wollte ja da weg.

Antworte einfach, wenn ich was noch genauer erklären soll

Kommentar von Timh2512 ,

Aber wenn er sich z.B Tom Bänker genannt hätte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten