Frage zu loe carb ( mädchen 12)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe mal dass du das nicht ernst meinst, mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Sorry....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nicht weiter ab! Grade in deinem Alter braucht der Körper Nährstoffe, um richtig zu wachsen... und 40kg ist nun wirklich nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
03.09.2016, 18:18

heißt ja nicht, dass ich keine Vitamine usw zu mir nehme. reduziere nur die kohlenhydrate ;)

0
Kommentar von Mimilein95
03.09.2016, 18:31

Auch die benötigt dein Körper. Und wenn ich mir deine Fragen so anschaue, sendet dein Körper dir bereits genug Alarmsignale, dass du damit aufhören solltest. Du befindest dich noch im Wachstum und solltest eine solche Diät nicht machen, zumal du mit 40kg wenig genug wiegst. Willst du noch mehr abnehmen und in die Magersucht rutschen? Das ist nicht nur nicht schön, sondern lebensbedrohlich. Liebe Grüße von einer Krankenschwester.

1

Du bist 1,52 m groß und wiegst 40 kg??

Und willst weiter abnehmen obwohl Dir schwarz vor Augen wird, schwindlig, und noch diverse körperliche Probleme?

Und da fragst Du noch???

Noch ein paar Gramm weniger und der Arzt weist Dich ein: In eine Klinik für Magersüchtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
03.09.2016, 18:17

hä warum denn? 152 cm groß und 40,8 kg gehen noch voll klar und 5 kg kann ich ja noch abnehmen? :o

0
Kommentar von Roksana17032004
03.09.2016, 18:27

danke trotzdem <3 lieb von dir ♡

0
Kommentar von Mimilein95
03.09.2016, 18:32

35kg bei einer Körpergröße von 152 ist zu wenig.

2

Wie groß bist Du denn, dass Du nur 40 kg wiegst?

Sehe gerade, 1,52. Na dann solltest Du schleunigst mit dem Abnehmen aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersüchtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
03.09.2016, 18:23

Danke.. und ja ich kann mich halt nicht akzeptieren 😕

0
Kommentar von Roksana17032004
03.09.2016, 18:27

Aber ich habe ja schon angefangen. 😕

0

Was möchtest Du wissen?