Frage zu Liebeskummer :(( , dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Worte werden dich jetzt hart treffen. Lass diesen Ars**, er ist es nicht wert. Wenn er glaubt, dass er nach EINEN Kuss seine Liebe gefunden, dann hat er sich aber saftig geschnitten (oder wie man das sagt). Also ich würde ihn eifersüchtig machen wollen. Such dir einen Neuen. Stell ihn deinen Ex vor usw. Naja ihr müsst richtig verliebt wirken und du tust einfach so , als fändest du die Trennung überhaupt nicht schlimm und vllt erwähnst du irgendwas aus eurer Beziehung, was ihn vllt peinlich ist und erzählst es mit großem Lachen.

ODER: du vergisst ihn einfach.

Viel Glück drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyqueen1122
04.05.2016, 15:31

Wir haben leider keinen Kontakt mehr und treffen uns auch sonst nicht aber das wäre ne gute Idee:) Danke:) Ich denke aber, dass ich so schnell keinen neuen finde:( In der Beziehung war er der süßeste Junge der Welt:( Aber vielleicht bleiben die beide ja nicht lange zusammen:) Ich denke nicht, dass er nach einen Jahr nochmal so eine lange Beziehung hat oder? Immerhin haben seine 2 Beziehungen davor nur 2 Wochen und 1 Monat gehalten. Denkst du ,dass er mich vielleicht irgendwann vermissen wird, wenn ich mich gar nicht mehr melde?

0

Jeder hat mal Liebeskummer und du musst nun auch durch, ich mein er verlässt dich wegen einer anderen? Kann ja nur ein **** sein, wenn es so plötzlich ist. Verkriech dich nicht und unternehm was mit Freunden; LENK DICH AB iwann wird es besser. Er wird auch merken was er an dir hatte. Nur dann wird es zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyqueen1122
04.05.2016, 15:27

Ich denke er denkt gar nicht mehr an mich.. immerhin hat er ja jetzt eine bessere:( ich will jetzt schon einen neuen:( damit ich ihn nicht hinterherlaufe(deshalb hat er mich geblockt) ich habe mit meinen freunden zur zeit keinen spaß,wenn ich nur so mies drauf bin

0

Bitte hilft mir:(ich bin nur am weinen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaPolly
04.05.2016, 15:33

Ach Süße, Herzschmerz ist beschissen, ich weiß! Aber weißt du was? Da musste wohl jeder mal durch und wir haben es ALLE überlebt, das gehört zu Leben dazu, man muss lernen auch mal Enttäuschungen weg zustecken! Es ist nicht das Ende der Welt! Wenn er dich blockiert hat dann lass ihn, er braucht gerade diesen Abstand und je mehr du Ihn nervst, desto mehr entfernt er sich von dir! Schau nach vorn auch wenn es schwer fällt!

1