Frage von Frosch2513, 65

Frage zu Letsplays,könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo Leute Ich habe vor,demnächst Letsplay mit Facecam zu machen.Ich habe ein USB-Mikrofon. Könnt ich dieses mit ner Webcam verbinden,denn wenn ich Video und Stimme einzeln aufnehme,dann wird es am Ende asynchron.

Aufnehmen will ich mit Fraps und kann Fraps auch die Geräusche des Spiels aufnehmen oder nimmt es nur den Bildschirm auf ?

Vielen Dank !

Antwort
von sebastian3030, 46

Fraps nimmt auch die Ingame Sounds auf, nicht nur den Bildschirm.

Kommentar von Frosch2513 ,

wirklich ?

Kommentar von sebastian3030 ,

Ja, ich habe selber damals aufnahmen mit Fraps gemacht.

Kommentar von Frosch2513 ,

Danke dafür

und wenn ich mit ner Facecam n Video machen will,dann is es doch am ende nicht synchron zum mikro

Kommentar von sebastian3030 ,

K.A , ab hier kann ich dir glaube ich nicht mehr hilfreich sein, ich kann es weder verneinen noch bejahen. Tut mir leid aber ich will dir hier auch kein schwachsinn erzählen.

Antwort
von DonnerPlays, 11

Besorg dir einfach ein gescheites programm, empfehlen kann ich Mirillis  Action! (ca 20€) aber das lohnt sich, braucht wenig leistung super schön aufgebaut, oft updates, free streamen z.B. twitch oder hitbox, remote play, facecam+Audio+Bild alles in super qualität. Mirillis.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community