Frage von Janet1403, 73

Frage zu Leichtathletik: Bin ich gut genug?

Also, sorry noch mal; Gutefragenet hat meine Frage gelöscht:/also ich bin in Laufen eigentlich ganz gut (100 m -15 Sekunden, Ausauerlauf machen wir in der Schule nur "30 Minuten durchhalten"). Weitsprung geht auch 4,05 m. Ich bin w/13. wie es mit werfen aussieht weiß ich leider nicht :( naja , ich habe irgendwie Angst vor Hochsprung. Keine Ahnung wieso. Ich kann das einfach nicht. Mit Schere hat es zwar für die Note 2 gereicht, aber ich habe Angst und kann diesen Flop nicht... Ja und nun meine Fragen: bin ich überhaupt gut genug? Und "muss" ich die einzelnen Disziplinen alle machen oder kann ich Hochsprung / Hürden rauslassen? Danke:)

Antwort
von xNeco, 43

Kommt drauf an.. Gut genug für was?

Antwort
von Clary016, 30

Tut mir leid aber diese frage ist sinnlos. Denn wenn du Hochsprung nicht machen willst, dann musst du das auch nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten