Frage von AZxXFBXx, 23

Frage zu League of Legends. Bitte antworten! ------?

Also, normalerweise steht ja ingame unten Wieviel AD, AP, ATTACK SPEED, CRITT CHANCE, LAUFTEMPO etc. man hat. Bei mir ist es aber weg und in den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich das oben genannte wieder sehen kann?

Lg, ich:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolass, 9

Du must c drücken dann kommt es oder unten links neben dem bild vom champ is so ein kleiner knopf da drauf drücken

Antwort
von rosek, 15

c drücken