Frage von ezelll, 12

Frage zu Lampen 2.0?

Ich habe hier schon einige Fragen zum Thema Lampen kaufen gelesen aber mich lässt das Thema einfach nicht los. Ich schaue schon den ganzen Tag online und möchte mich auch mal gerne bei euch informieren. Habe vorhin schon etwas dazu geschrieben aber jetzt habe ich auch Funkelhaus.de finde können. Was sagt ihr denn dazu ?

Meiner Meinung nach sollte es schon ein seriöser Shop sein..so auf den ersten Blick scheint auch alles gut zu sein.

Was meint ihr denn so ? Hoffe auf Tipps.

Antwort
von NickiLittle, 3

der shop macht mir einen seriösen eindruck. kannst ja mal gerne anrufen. die kontaktdaten findest du auf der website.

es ist eben nicht alles im internet irgendwelche abzocke :-)

lg, Nicki

Antwort
von Larissa31, 5

An dem Shop ist nichts auszusetzen. Wenn dem so wäre, wären dort schon ganz andere "leute" hinter. Cyberkriminalität ist schlimmer als alles andere. Da passiert schon nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten