Frage von superleseratte, 79

frage zu kuss unterm Mistelzweig?

hi leute , ich schreibe gerade eine romantische fanfiction und das paar soll sich zum ersten mal unterm Mistelzweig küssen habt ihr vielleicht eine idee wie es zu diesen kuss kommen kann. die geschichte spielt bei harry potter auf der slughorn party

P.s wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten

l.g Inger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 47

Das Paar befand sich zufällig unter einem Mistelzweig, und wie von magischer Anziehungskraft geleitet küssten sie plötzlich einander.

Kommentar von AntworterBasic ,

gute Formulierung (\-;…]

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank☆superleseratte

Antwort
von AntworterBasic, 43

Kennst du“Asterix plaudert aus der Schule”?
Da is ganz gute Storry über det Gemistel drin.
Und über die “Zufälle”der Personen, die sich darunter so einfinden.

》falls du das noch kennst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;&)
LG@AntworterBasic

Antwort
von xxlia, 24

öhmm, die beiden gehen raus weil jmd was holen wollte, jmd stolpert, die helfen sich hoch und puff mistelzweig war da und kuss.

Kommentar von superleseratte ,

gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community