gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Kurdistan

gefragt von HerrDrOnur am 22.10.2009 um 21:55 Uhr

Also seit 1-2 Jahren redet jeder über "Kurdistan", Es hat mich interessiert und ich habe mal in der Schule nen Atlas aufgeschlagen und nachgeguckt .. Es hat sehr lange gedauert wirklich sehr sehr lange .. Dann kam ich auf die Idee meine Erdkunde Lehrerin zu fragen und habs auch getan Onur : Frau xxxxxx , ich suche Kurdistan habe überall nachgeguckt aber wo ist es ? Meine Lehrerin : Onur du brauchst nicht zu suchen , sowass gibt es doch garnicht. Ich war enttäucht und ging nachhause .. ich habe darüber nachgedacht und nichts gefunden WOOO FINDE ICH KURDISTAN AUF NER LANDKARTE ???!!!! Wikipedia kann vieles stehen , glaub ich eh nicht Ich will es selber SEHEN !!!!! Wo kann ich es sehen ? Danke :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Landkarte (52)
Kurdistan (22)